Time-Line

loeschen-450Die Zeit unserer Vergangenheit über die Gegenwart bis in unsere Zukunft ist unsere Zeitlinie. Wenn wir merken, dass Ereignisse oder Erfahrungen unserer Vergangenheit uns als Erwachsene immer wieder in die „Quere“ kommen, oder wenn uns bestimmte Fähigkeiten , Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein fehlen, kann die Arbeit auf der persönlichen Zeitlinie oft relativ schnelle hilfreiche und überraschend wirkende Hilfe geben.

Wir gehen bei vollem Bewußtsein Schritt für Schritt rückwärts in unsere Vergangenheit und entdecken Situationen – die – vielleicht schon lange vergessen – uns heute wichtige Informationen geben, wie  & wann etwas in uns entstanden ist und warum wir bestimmte Gefühle haben und wieder & wieder Situationen erleben obwohl wir es uns anders wünschen.

Wir verstehen wo Dinge ihren Anfang nahmen und bekommen oftmals Kontakt zu unserem inneren Kind und dem was es gebraucht hätte.
Die Integration oft vergessener Seiten in unser heutiges Leben hilft alten Mangel, Kummer, sich nicht genug beachtet oder geliebt fühlen Stück für Stück aus zuheilen.

Die Arbeit auf der Time-Line oder Zeitlinie ist kein Wundermittel, bringt jedoch oft erstaunliche Erkenntnisse und Veränderungen.

Dauer ca. 50 – 60 Min.
 50 €

 

 


Time-line Husum