Löschen / Scheibenwischer

feuer-350Löschen oder Scheibenwischertechnik   ist eine Methode aus dem Coaching   zur Verringerung negativer, blockierender Emotionen.

Entwickelt wurde Löschen  aus der  Erforschung der REM -Phasen im Schlaf , die uns bei der Verarbeitung der täglichen Reize und unserer vielfältigen Erlebnisse und Emotionen unverzichtbar sind.

 

Manchmal kommen wir nicht weiter & erreichen  Ziele und Wunscherfüllungen nicht, weil uns vergangene Situationen und die dazugehörigen Emotionen , oft auch Selbstzweifel, Ängste oder Minderwertigkeitsgefühle im Wege stehen.

Wir bleiben in traurigen oder wütenden oder leidenden Gefühlen hängen obwohl wir wissen, dass wir diese nicht mehr brauchen –  ja sie uns hindern froh & mit leichterem Gepäck zu leben

 Löschen hilft oft erstaunlich schnell innere Blockaden und negative Gefühle, „Ladungen“ abzubauen , zu mindern & wir bekommen wieder einen klaren Kopf, ein klares Herz & können uns neu ausrichten.

Dies kann im Rahmen einer Einzelsitzung gemacht werden, doch je nach Situation ist auch von einem Prozess mehrerer Sitzungen auszugehen.

    Dauer. ca.  50  – 60 Minuten

   50   € pro Sitzung

 

 


Löschen   in Husum