Coaching

Ist individuelle Begleitung & Unterstützung in allen privaten und beruflichen Lebensbereichen.
Bekannt durch Manager & Führungskräfte wird Coaching in Sport und Kunst und mittlerweile in vielen Bereichen angeboten.
Viele Menschen möchten ihre Lebensqualität verbessern, sich oder Lebensbereiche verändern – bleiben in Gedanken und Wünschen jedoch oft im Erträumten stecken und sind damit unzufrieden.

Es gilt innere & äußere Veränderungen zu entwickeln und diese wirklich ins leben zu bringen.

Während es in Therapie und Beratung auch um Bearbeiten und Ausheilen konfliktreicher oder biografischer Themen geht, steht beim Coaching  ziel- & ressourcenorientierte Arbeit im Vordergrund.

Welche Ziele habe ich und wie will ich sie erreichen? Was und Wie?

Das sind die zentralen Fragen und natürlich:

Was habe ich bereits dafür und was brauche ich noch? Wo fließt schon etwas und wo stockt es noch?

Mögliche Coaching-Themen: Kommunikationsfähigkeiten, Partnerschaftsgestaltung,  Gesunderhaltung, Entfaltung der eigenen Schönheit (Beauty-Coaching), Selbstliebe stärken, Entfaltung des kreativen Potenzials, Lebensaufgabe entdecken, erotische Entfaltung, Abnehmen, berufliche Stresse abbauen, Entscheidungen treffen, Neuorientierung entwickeln….. und vieles mehr.

Setting:  Die  Anzahl der Stunden richtet sich nach dem Anliegen und der eigenen Bereitschaft Erfahrenes umzusetzen

Dauer ca. 50 Minuten
ab   50   €

 


Coachingangebot in Husum an der Nordsee