Channeling

channeling-450Channeling (von chanel – Kanal)
oder Chakra – & Aura – lesen oder Energie- Diagnose ist das Sehen Deiner momentanen Situation, das Lesen Deiner Energie, Themen , Stärken & Blockaden.

Ich sitze Dir mit geschlossenen Augen gegenüber und teile  mit was ich innerlich sehe & wahrnehme und was ich zum Ursprung & zu Zusammenhängen mit Deiner Frage  , Deinem Anliegen empfange.

Verschiedene &  alltagstaugliche Wege & Anregungen zur Gesundung, zur Harmonisierung und Weiterentwicklung werden aufgezeigt.

Wir wissen oftmals selber was mit uns los ist, aber hören diesem Wissen nicht recht zu oder verstehen es nicht oder noch nicht.
So können in der Channelsitzung Informationen aus unseren Tiefen oder dem Unbewußten ins Bewußte steigen und wir viele Zusammenhänge besser verstehen .

Wahrnehmen und neues Umgehen mit vergessenen oder unverstandenen Inhalten oder Einsichten gibt blockierte Energie für uns frei und gibt Motivation für Weiterentwicklung und Gesundung.

Die gesamte Sitzung wird  auf Wunsch auf Handy oder Tablet gesprochen

Dauer ca. 45 Min.

65 €


Channeling  Husum